„Nach einem Gespräch mit unseren Mitarbeiterinnen, die kurz davor sind, mit dem Hubschrauber nach Kashigaun und Keraunja aufzubrechen, fühle ich mich demütig und dankbar. Sie sind gerade erst aus ihren Posten in entlegenen Projektgebieten zurückgekommen, und sollten eigentlich ihren Urlaub antreten und eine Fortbildung machen, haben sich jedoch bereiterklärt, die Teams in Gorkha abzulösen, die nach dem Erdbeben eine Woche festgesessen waren, und die Gemeinden bei der Bewältigung der Nachwirkungen der Katastrophe zu unterstützen.
Auch Dr. Prativa, meinem Chef in der CIWEC-Klinik (Clinic Travel Medicine Center – CIWEC Hospital Pvt. Ltd), bin ich dankbar, erstens dafür, mich von meinen Klinikdiensten freigestellt zu haben, damit ich in dieser schwierigen Zeit voll bei PHASE arbeiten kann, und zweitens dafür, mehrere Patient*innen aus Fulpingkot und Hagam, die beim Erdbeben am Samstag schwere Verletzungen erlitten haben, gratis zu behandeln.
Insgesamt bin ich vom PHASE-Team schwer beeindruckt, und stolz darauf, Teil dieses fantastischen professionellen Teams zu sein.“
Spenden bitte an PHASE Austria, IBAN: AT08 2011 1287 6388 9200, BIC: GIBAATWW
Helfen Sie uns, dieses großartige Team zu unterstützen!
Bilder aus Gorkha finden sich in diesem Artikel.